Montag, 29. Juli 2013

An alle jungen Schreiber aus Bad Kissingen und der weiteren Umgebung: CATO ist nun offiziell im
Netz! Wer immer seine Meinung zu irgendeinem gesellschaftsrelevanten Thema in einem Text ausdrücken will, ist hier willkommen. Genauso wollen wir jedoch auch alle einladen, die Texte kommentieren und diskutieren möchten. Traut euch, zu schreiben und zu veröffentlichen, hier sind wir unter uns.
Unser Ziel ist es, dass Jugendliche sich mehr mit Politik und anderen wichtigen Themen beschäftigen, sich eine Meinung bilden und daraufhin auch vertreten. Dies lernt man am besten in der Praxis. Deshalb rufen wir jeden auf, nicht nur bereits politisch Interessierte und Hobby-Schreiber, es einmal auszuprobieren und einen – oder gerne auch mehrere – Texte zu schreiben. Schließlich macht es auch Spaß, miteinander über Themen zu diskutieren, die einen interessieren!
Ihr müsst keine Meisterwerke schaffen, genausowenig müsst ihr eine allgemein akzeptierte Meinung vertreten. Was zählt ist nur, dass ihr sie gut begründet. Jeder von euch kann mitreden, und oftmals unterschätzt man sich selber. Eure Meinung hat das gleiche Recht und nun auch die gleichen Chancen, gehört zu werden.

Jung übt sich, was ein Meister werden will, deshalb nutzt diese Chance! Denn eines Tages werden wir es sein, die das Denken und die Zukunft in Deutschland prägen werden.
Wir freuen uns auf eure Texte!
Euer CATOteam.
Categories:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CATOteam 2013
Ceterum censeo...